Ich bin Joachim, lvl25 und eine Heilerin mit einem Pferd lvl32. Ich komme vom QuanClan der sich leider im moment aufzulösen droht. Mich hat gestört das der leader nie on war und man sich bei Fragen nur an andere stellen konnte aus der Gilde. Diese sind jetzt aber leider alle aus der Gilde raus gegangen, und mich hält nichts mehr. Ich bin auf empfehlung von Trust88 zu euch gekommen und würde mich sehr freuen würde ich aufgenommen werden. Ich spiele seit circa einen Monat, bin aber nur lvl25, da ich mein Pferd so hart trainiert habe. ich werde jetzt aber damit aufhören, da mein pet ja bereits das ideal lvl erreicht hat. Ich freue mich schon auf eure Antwort.
Zu deiner Bewerbung werden wir beraten und dir die Entscheidung mitteilen. Dein Pferd würde ich noch auf lvl 37 hochziehen, mit diesem lvl hättest du beide Buffs, offensives und defensives Heulen, auf den Höchstlevel gebracht und damit best möglichen Schutz und Angriff durch dein Pferd.
zu deiner Bewerbung kann ich dir mitteilen, dass du aufgenommen wirst. Und wie jedes Mitglied 2 Wochen Probe hast^^..Ist aber net schlimm.. wir beissen ja net, nur wenns gewollt wird.
Also meld dich Ingame bei mir, Yulivee, schnubbi oder ANGELSLOVE.