Hallo Drakon, Ich bin ein Ritter lvl 30, ich bin erst lvl 30 weil ich vorgefarmt hab. Mit dem Farmen werde ich jetzt aufhören und wollte dabei zu euch wechseln. Ich spiele seit ca. 1 1/2 Monaten. Ich bin durch schnubbi und ANGELSLOVE auf diese gilde gestoßen. Ich werde der Gilde treu bleiben. Ich würde mich freuen wenn ihr mich auf nehmt.
Joachim hat mich grad nochmal angesprochen, wegen deiner Bewerbung. Ich dächte ich hätte gesagt, das wir erstmal Aufnahmestopp haben, bin mir da aber net so sicher, ob ichs gesagt hab. Gründe sind interner Natur. Also entweder du geduldest dich oder aber suchst dir eine andere Gilde. Es ist nichts gegen dich persönlich, du bist nett, deien Bewerbung war i.O. Es ist nur so, dass wir erstmal den internen Stuff aus der wElt schaffen müssen ehe wir neue Mitglieder hineinholen. Hoffe du verstehst das.
Hi, heute wurde der Einstellungsstopp beendet, und du kannst dich melden, wirst also aufgenommen, 2. Wochen Probezeit. Lies dir bitte die Gidlenregeln durch und halte dich dran. Bis bald im Spiel^^