Hy ich bin ein Beschwörer lvl 31 und suche neue gilde bin am Mittwoch dem 18,2,2008 aus einer gilde aus gestiegen und muss noch 7 tage warten. Und wollte Fragen ob ihr in eurer Gilde noch einen Beschwörer aufnehmt mfg Blacky P.s: bitte schreibt mir Zurüch mein name bei last ist Blackyfive
im moment ist leider Aufnahmestopp, da wir erst unsere Problme lösen müssen innerhalb der Gilde. Wir werden dennoch über deine Bewerbung diskutieren, falls du uns noch weitere Angaben machst. So z.B. warum der Gildenaustritt, welche Gilde hast du verlassen, wie alt bist du und warum hast du dich bei uns beworben.
Ich war zuerst bei der Gilde 502ste und habe sie verlassen weil der Gilden leader gessagt hat das mann nur mid einen Carakter bei der Gilde dabei sein darf . Und darum bin ich ausgestiegen aus der Gilde. Ich bin 16 jahre alt . Und ich habe mich bei euch beworben weil ich eine neue Gilde suche und mich mid ein bar Mebern von eurer Gilde schon gerdetet habe wie cool ihr seit . Wenn ihr noch was wissen wollt dan schreibt einfach
Ich würde mich freuen wenn ich in eure Gilde beitreten darf. Mfg Blackyfive