Nachdem das AFK Leveln von Pets und damit die Belieferung über den Markt stark ausgenutzt wird, haben wir beschlossen, dass wir die Strafe zum Pet AFK Leveln erhöhen müssen. Wir wissen, dass dies zu großen Problematiken führen kann und wird. Dennoch waren wir uns einig, dass es einen großen Vorteil gegenüber den anderen Usern gibt, wenn ein Spieler Pet AFK levelt. Wir haben die Strafe nun in dahingehend geändert:
Alter Status: -temporärer Ausschluss aus dem Spiel für den gesamten Account.
Neuer Status:
1. temporärer Ausschluss aus dem Spiel für den gesamten Account. 2. Entfernung des Begleiters des Charakters, welcher erwischt wird (ggf. auch alle auf dem Account enthaltenen).
Noch ein klarer Hinweis an dieser Stelle:
Ein Spieler muss immer in der Lage sein, auf einen GameMaster zu antworten. Wer dies durch irgendeinen Grund nicht kann, wird als AFKler eingestuft.
Wie erkenne ich, dass ein GM mich kontrolliert?
1. Der GM ist Sichtbar neben euch. 2. Der GM schreibt euch per flüstern an. 3. Der GM schreibt euch im öffentlichen Chat an.
Wie erkenne ich einen GM?
1. Der GM ist Member der Gilde "GameMaster". 2. Der GM hat ein weißes Leuchten. 3. Der GM hat eine spezielle, einzigartige Ausrüstung.
Des Weiteren bitten wir euch, die Community, uns im Kampf gegen dieses AFK Leveln zu helfen.