Also ich habe mitbekommen, dass viele von euch gern wissen wollen, wie man heiratet bzw das alles organisiert. Ich habe mich mal umgeschaut und so einiges gefunden:
So viel ich gelesen habe, muss man sich mit der/dem Angebeteten einen Ort und Datum ausmachen. Dann müsst ihr es einem Priester sagen (http://lastchaos-forum.gamigo.de/showgroups.php) Am besten dem Xorx. Schickt ihm eine Persönliche Nachricht mit dem was ihr beide (du und Freund(in)) euch ausgemacht habt. Dann müsst ihr euch ein Schmuckstück (am besten in Form eines Ringes) besorgen, dass ihr austauschen könnt. Soviel ich weiß, müsst ihr die Hochzeit 7 Tage vorher bekannt geben. (der xorx macht das) Dann als letztes einfach an dem Datum am Ort erscheinen wo ihr es euch ausgemacht habt. der Priester KANN auch dort erscheinen. (das bedeutet, dass nicht immer der Priester erscheint, und er wird euch auch nichts schenken) Dann werden eure Freunde erscheinen, euch nach der Zeremonie beglückwünschen und, wenn ihr glück habt mit eueren freunden, euch auch etwas schenken.
Durch die Hochzeit von ordensmen und Maktalena, konnte ich das ganze gleichmal testen.
Orden und Makta haben mir den Tag gesagt, an dem sie heiraten wollten udn ich hab im LastChaos Forum nach einem Priester gesucht. Fündig wurde ich bei listiker. Er ist freier Priester udn auf allen Servern aktiv, er bildet auch Priester aus, also wenn ihr Lust habt und 500K, dann meldet euch bei mir oder direkt bei listiker.
Dann hab ich einen schönen Ort gesucht, der nicht soooo öffentlich ist wie z.B. Juno. Hab die Burg Merak gewählt. Bisschen geprobt vorher udn dann am Tag der Hochzeit den Priester getroffen und nach Merak gerufen. Entweder ihr organisiert das selbst so wie ihr euch eure hochzeit vorstellt, oder ihr holt euch Tipps von listiker.