Ich hab einfach mal nen Header und nen "anderen" Banner für das Forum gemacht. Einfach nur weil ich den Drachen den Yu nun genommen hat net so schön find wie "meinen". *gg Desweiteren find ich das weiß net so gut passt im Banner.
Es ist einfach nur eine Idee, n bissi "Spielerei" - aber vielleicht gefällts Euch ja?!
Gefällt mir auch besser.. würde dich auch gern zum admin machen, weil 1. du dich auskennst und 2. ein 2. admin gut ist, falls mal was ist..wenn du nix dagegen hast..^^
Oh äh... das kommt nu aber..... überraschend... Also das mit dem Admin. Ich kenne mich mit dieser Forensoftware GAR NICHT aus! *hmmmm Öh... Ja...
Das muss ich mir dann echt überlegen. Weil die so GANZ GANZ anders ist als die Foren mit denen ich bisher gearbeitet hab. (Das sind auch nur 3 verschiede Programme gewesen bisher.)
Freue mich aber das Header und Banner so gut gefallen. Mache sowas immer mal aus Langeweile. *g Und da ich den roten Drachen ja nu eh net mehr brauche... *pfeiff
Ich kannte mich auch net aus, tani.. und hab trotzdem ein forum hinbekommen.^^ lol du hast vorkenntnissse, die mir fehlen...und du bist net dumm, also bekommst das hin^^